Beginn Pflasterarbeiten

Um nicht ständig den Dreck und Staub der Baustraße mit ins Haus zu tragen, haben wir uns dazu entschlossen, bereits jetzt mit dem pflastern der Einfahrt zu beginnen.

Da wir einen pflegeleichten Vorgarten bevorzugen, werden wir fast den gesamten vorderen Bereich des Hauses mit circa 100qm Pflastersteinen gestalten.

Wir haben uns für Pflastersteine der Firma KLB in grau, mit verschiedenen Formaten entschieden. Unserer Meinung nach sind es sehr schöne Steine und mit den verschiedenen Formaten sehr ansehnlich.

Leider sind Kalkausblühungen auf den Steinen vorhanden, diese sollen, nach Aussage von KLB, in den nächsten Wochen durch die Witterungseinflüsse von selbst verschwinden.

 

 


«

2 Kommentare zu “Beginn Pflasterarbeiten

  1. Sieht wunderschön aus!!!
    Wir bauen auch mit town&country und suchen jetzt einen Farbton für die Fassade. Euer Farbton ist einfach superrrr
    Welche Farbe ist das? Hellgrau? Oder vielleicht Hellgelb?

    1. Hallo Sandra,
      wir haben die Farbe 0938 von Baumit gewält. Die Farbe ist grau mit einem minimalen Anteil beige. Je nachdem wie das Licht darauf fällt ist es mal mehr und mal weniger grau.

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.