Erschließung bald abgeschlossen

Heute haben wir nun endlich einmal Informationen von G&S erhalten. In dem Schreiben wir uns mitgeteilt, dass die Erschließungsarbeiten mit großen Schritten voran gehen und voraussichtlich bis Ende Juli 2016 abgeschossen sein werden.

Zum Glück wurde hier auf das Jahr 2016 hingewiesen. Wir hätten sonst, bei der langen Wartezeit die wir schon hatten, ans Jahr 2017 gedacht 😉

Zum Abschluss der Erschießungsarbeiten werden wir daher zur Baugebietseröffnung am 29.06.2016 eingeladen. Wir hoffen nun, dass sich die noch offenen Frage zum Schallschutzgutachten schnell klären, damit unser Bauantrag genehmigt wird und der Bau unseres Flair 125 beginnen kann.

 

 


«

Ein Kommentar zu “Erschließung bald abgeschlossen

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.