Die Bagger rollen

„Was lange währt wird endlich gut !“ So oder so ähnlich kann man die momentane Situation wohl am besten beschreiben. Wenn man dieses Sprichwort in Google sucht findet man als Bedeutung häufig, das auch wenn etwas lange dauert, es zu einem positiven Ergebnis führt.

Seit der Unterzeichnung des Kaufvertrages für das Grundstück am 06.02.2015 und dem Beginn der Erschließungsarbeiten am 12.05.2016 sind insgesamt 461 Tage vergangen.

Das Positive für uns ist, dass die Arbeiten nun begonnen haben und aller Voraussicht nach pünktlich mit Genehmigung des Bauantrages abgeschlossen werden. Negativ ist, dass die Preisgarantie für unser Flair 125 abgelaufen ist und so ein Mehrpreis von 3856,40 Euro fällig ist. Zudem werden ab dem 29.05.2016 die Bereitstellungszinsen für unser Bankdarlehen fällig, was zusätzlich den Geldbeutel belastet.

Wir sind zuversichtlich im Juli mit dem Bau unseres Flair 125 Traumhaus beginnen zu können und freuen uns auf die Spannende Zeit der Bauphase.

«

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.