Finanzierungsbestätigung

Da wir bereits lange vor dem Entschluss ein Fertighaus zu bauen schon auf der Suche nach einer Bestandsimmobilie waren, hatten wir bereits mehrere Termine bei verschiedenen Banken und Bausparkassen. Die richtige Baufinanzierung zu finden ist sicherlich eine der wichtigsten und zu gleich schwierigsten Entscheidungen für das künftige Eigenheim.

Wir wussten also bereits bei der Entscheidung für ein Fertighaus, dass wir die Finanzierung mit unserer Hausbank stemmen wollen. Zum einen fühlen wir uns hier schon seit Jahren gut aufgehoben und zum anderen war die Beratung und das Finanzierungskonzept das für uns passendste.

Heute haben wir dann die rechtsverbindliche Finanzierungsbestätigung schriftlich erhalten.

Die nächste Hürde zum Eigenheim ist damit auch gemeistert und dem Notartermin am 06.02.2015 steht nun nichts mehr im Weg.

 


«

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.