Tag 53 – Das Obergeschoss entsteht

Am Ende des Tag 53 nach Baubeginn ist im Obergeschoss ein Schlafzimmer, 2 Kinderzimmer und das Bad entstanden. Die Firma Pohl hat heute mit Hochdruck die ersten Gipskartonplatten am Ständerwerk befestigt und mit dem verspachteln begonnen.

Auch unser Baugutachter Herr Groß ist sehr zufrieden mit dem bisherigen Leistungsstand. Das Gespräch mit Ihm, unserem Bauunternehmer und uns verlief äußert positiv. Wir sind guter Dinge, dass es so weiter geht.

Am Mittwoch den 23.11.2016 werden wir in Düren das Gespräch mit unserem Elektriker Herr Karim haben. Hier werden die Einzelheiten zur Elektroinstallation abgesprochen, so dass die Firma Karim in der Kalenderwoche 48 (ab 28.11.2016) mit den Arbeiten beginnen kann.


«

2 Kommentare zu “Tag 53 – Das Obergeschoss entsteht

  1. ICH FREUE MICH SO FÜR EUCH! Es ist so toll, die Posts über den Baufortschritt bei Euch zu lesen! Es wird ein sehr schönes Haus, das weiß ich jetzt schon 🙂 Was lange währt…

    1. Danke, wir sind auch froh das es voran geht und das die Arbeit der Gewerke sehr gut ist. Wir werden natürlich weiter berichten 😉 Viele Grüße nach Morenhoven

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.