Kostenaufstellung für das Flair 125

Hauspreis Flair125

Hauspreis Flair 125 STD 139.890,00 Euro

Sonderausstattungen

Fußbodenheizung im gesamten Haus 6.700,00 Euro
Rolläden im geamten Haus 3.550,00 Euro
Dämmung Dach 24cm (KFW 70) 1.650,00 Euro
Fassadendämmung 12 cm (KFW 70) 7.400,00 Euro
Planungspaket KFW 70 1.690,00 Euro
Sonderausstattungen gesamt

 20.990,00 Euro

 

Sonstige Vereinbarungen

Freizeit Plus Paket (keine Behördengänge etc.) 900,00 Euro
W.u.B. Regionalpaket (Fensterbänke Granit etc.) 2.500,00 Euro
Sonstige Vereinbarungen gesamt 3.400,00 Euro

 

Kosten unseres Flair125 gesamt 164.280,00 Euro

«

2 Kommentare zu “Kostenaufstellung für das Flair 125

  1. Hi, mich würde mal interessieren, was ihr an Eigenleistung eingebracht habt und wie viel ihr dadurch sparen konntet 🙂

    Wir sind am überlegen zu bauen aber können die Kosten überhaupt nicht einschätzen.. Ich würde zB gerne alle Bodenbeläge und die Wandgestaltung selber übernehmen, genauso wie Sanitäreinrichtung und Küche.. Vllt könnt ihr mir ja helfen 🙂

    LG Angelina

    1. Hallo Angelina, wir haben als Eigenleistung Böden, Tapeten und die Außenanlage geplant. Zudem haben wir, wie du hier lesen kannst, den Kanalanschluss selber erstellt. So konnten wir 1800 Euro sparen. Sobald der Außenputz fertig ist, werden wir mit dem Bau unserer Garage mit Bodenplatte beginnen.
      Ich hoffe wir konnten die Helfen. Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du gerne schreiben.

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.