Tag 176 – Beginn Fliesenarbeiten

An Tag 173 nach Baubeginn hat die Firma Fliesen Birkenheuer aus Neunkirchen-Seelscheid damit begonnen unsere Bäder für das Fliesen vorzubereiten. Der Trockenbau wurde grundiert und im Badezimmer des Obergeschoss wurde auf dem Boden und den Wand hinter der Dusche eine Abdichtungs- und Entkopplungsbahn aufgebracht.

Am Mittwoch wurde dann mit dem fliesen der Bäder begonnen. Nun sind es noch knapp 14 Tage bis wir unser Haus übergeben bekommen!


«

3 Kommentare zu “Tag 176 – Beginn Fliesenarbeiten

  1. Hallöchen. Wir stehen gerade vor dem Thema Fliesen in unserem Flair 125.
    Wie hoch habt ihr im Gäste und Haupt-WC gefliest? Das würde mich wirklich brennend interessieren. Wir sind uns sehr unschlüssig.. kostet ja wieder mal alles Aufpreis. Musstet ihr auch mehr zahlen, bei Kantenlänge über 30cm?
    LG Christin und Thommy

    1. Hallo, wir haben auch Fliesen in 30×60 gewählt. Die Zusatzkosten für die Verlegung beliefen sich auf ca. 1000 Euro incl. der Edelstahlleisten und MwSt.
      Im Badezimmer OG haben wir hinter der Dusche bis zur Decke, hinter der Badewanne 90cm und am Waschtisch 160cm hoch fliesen lassen.
      Im Gastebad haben wir nur am Spülkasten und hinter dem Waschbecken in einer Höhe von 120cm fliesen lassen.
      Hoffe es hilft.

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.