Tag 198 – Hausübergabe

Seit heute sind wir nun stolze Hausbesitzer. Gegen 09:00 Uhr trafen wir uns mit Herrn Mühlenbock dem Bauunternehmer, Herrn Beer dem Bauleiter und Herrn Groß unserem Sachverständigen zur Hausübergabe.

Gemeinsam gingen wir noch einmal durch unser Haus und begutachteten die Arbeiten der letzten Wochen. Unser Sachverständige hatte nur noch einige Kleinigkeiten die bemängelt. Es muss ein Kratzer auf einer Außenfensterbank beseitigt werden und eine Stelle am Innenputz muss angearbeitet werden.

Nach knapp einer halben Stunde war alles im Übernahmeprotokoll aufgenommen und wir bekamen unsere Schlüssel übergeben. Nun können unsere Eigenleistungen innen beginnen.

 

 


«

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .